Willkommen bei Tabby und Andy,
dem zweiten Fan-Strip zu "Sabrina Online" (nach "Sabrina@Alonquin")!

Hier kann man lesen, was Sabrina's kleine Schwester Tabitha so alles erlebt, wenn sie Zuhause ist. Mit ihrem besten Freund, der Maus Andy, ihrer besten Freundin, dem Wellensittig Tiffany, und dem Rest ihrer Clique geht sie durch dick und dünn. Manchmal kommt es allerdings wirklich sehr dünn...

Wie schon Max Blackrabbit in "Sabrina@Alonquin" hat sich der Zeichner Andy Hegewald selber als Hauptfigur eingesetzt, wenn auch als ziemlich junge. Der Strip ist ursprünglich seit 2002 in zwei Yahoo Groups auf englisch erschienen:
http://groups.yahoo.com/group/fansofsabrinaonline/
http://groups.yahoo.com/group/tabbyandy/
Hier nun endlich die vom Zeichner Übersetzte deutsche Version. Jeden Strip hat er mit einem Kommentar versehen.

Viel Spaß beim lesen!

P.S.: Kritik und Anregungen nimmt Andreas jederzeit gerne an: tabbyandy@yahoo.com

Ihr könnt die Comic- strips über 3 Wege erreichen:

Über eine der Seitenversionen oder direkt über die Liste der Strips.
Wenn Ihr das erste Mal auf dieser Seite seit, dann klickt einfach auf eine der Seitenversionen und ihr gelangt zum ersten Strip / zu den ersten Strips.
Alternativ könnt Ihr die Strips über das jeweilige Dropdown der Seitenversionen auswählen.
 

Fünf Strips pro Seite Ein Strip pro Seite
 

 

Über diese Links:

01Willkommensgeschenk
02Zurück vom zweiten Zuhause
03Tabby und Andy heute (oder "Uh oh" *g*)
04Organisation war noch nie mein Ding
05Schon mal nen Wellensittig in nem Furry Comic-Strip gesehen?
06"OK, ihr habt schon mal nen Sittig in nem Furry Comic-Strip gesehen. Verklagt mich doch! :P" *g*
07Spielus Interruptus
08Zu sarkastisch für ihr Alter
09Wie man einen Vogel erzieht, Kapitel 5: Es ist fies, aber es klappt.
10Auf dem Weg
11Milch-Injektion?
12Offensichtlich, ja.
13Ist sie nicht süss?
14Wie man... 1
15Ich geh nicht gern zum Zahnarzt, ihr etwa?
16Wie sie Pete & Neeli kennenlernten, Teil 2: Fortsetung folgt...
17Der Vater eurer Alpträume
18Eine schlechte Diskussion und eine schlechte Lüge
19TABITHA SAGT: "Hier wird aber viel geküsst!"
20TABITHA SAGT: "Na, überrascht?"
21TABITHA SAGT: *singt* "Skunks just wanna have fun!" *sagt* "Ausser meine Schwester"
22Soviel hierzu. Nun zurück in die Gegenwart
23Freddy + Jason + Chuckie = Ann?
24Zeit für einen ECHTEN Helden
25TABITHA SAGT: *singt* "It's raining birds, halleluja, it's raining birds..."
26Nachricht für den grossen Bruder
27Was wäre die Welt nur ohne Musik?
28Dieser Strip ist Lindsay Daum gewidmet
29Dieser Strip ist meiner SCHWESTER geewidmet (Hehehe!!)
30Schotten-Style
31Ich will auch Powerpuffgirls auf meiner Unterwäsche
32Meine besten Sabrina Zeichnungen bis jetzt
33Neeli weiss viel zu viel für ihr Alter
34Willkommen auf der dunklen Seite meines Strips
35Die Tragödie
36Du kannst der Wahrheit nicht entkommen
37Zeit, zurück zu schlagen... oder nicht?
38Schockierend lustig
39Täglich 'ne halbe Stunde üben, das ist alles!
40Mitgefühl und Trost
41Abschiedsgeschenk
42Das Gedicht
43Wahre Lügen
44Modenschau
Zurück zum Fanstrip-Index


Sabrina Online © 1996- 2004 Eric W. Schwartz
Deutsche Übersetzungen © 1998- 2004 Dario Abatianni
Seitengestaltung und Administration © 1998-2004  Tobias J. Schweitzer
Design © 2004  Xan